Sie haben Fragen? Wir antworten!

Kann auch ich zu team wechseln?

Selbstverständlich. Unser Angebot richtet sich an jeden Hauseigentümer oder Mieter, der einen eigenen Strom- oder Gaszähler besitzt. Auch als Unternehmer beliefern wir Sie gerne.
Bei einer größeren Liefermenge fragen Sie bitte unsere Sondertarife direkt bei uns an.

Warum sollte ich zu team wechseln?

Wenn Sie faire Preise ohne Überraschungen bevorzugen, sind wir die richtige Wahl.
Bei uns bekommen Sie bis zu zwei Jahre Garantie auf unsere Konditionen.
Wir möchten, dass Sie sich auf uns verlassen können.

Muss ich meinen alten Vertrag selbst kündigen?

Nein, alle Formalitäten, wie den Lieferantenwechsel und die Kündigung Ihres alten Versorgers, übernehmen wir für Sie - natürlich kostenlos. Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Preiserhöhung immer ein Sonderkündigungsrecht von Ihrem aktuellen Energielieferanten erhalten. Dieses Sonderkündigungsrecht sollten Sie persönlich wahrnehmen. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

Kann es zu einer Unterbrechnung der Versorgung kommen?

Keine Sorge, auch während der Wechselphase werden Sie sicher versorgt.

Benötige ich einen neuen Zähler?

Nein, weder ein Zählertausch noch sonstige Änderungen müssen bei Ihnen vorgenommen werden. Wir mieten die vorhandenen Einrichtungen sozusagen bei Ihrem örtlichen Netzbetreiber.
Auch bei Störungen der Energieversorgung bleibt dieser Ihr Ansprechpartner.
Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da – telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in unseren Niederlassungen.

Wie kann ich Energie sparen?

Mit unseren Energiespartipps!
 mehr erfahren
Die Erdgas-Abrechnung schnell erklärt!
mehr erfahren