So einfach geht Bestellen

Transparent statt kompliziert: Statt sich durch seitenweise Kleingedrucktes zu arbeiten, bekommen Sie von uns ein klares Angebot – fast auf Knopfdruck. So wird Bestellen ganz einfach.

Schritt1: Angebot erstellen

Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Vorjahresverbrauch in unseren Tarifrechner ein, um Ihren persönlichen Jahresgesamtpreis und Ihren voraussichtlichen Abschlag zu errechnen.

Schritt 2: Bestellung abgeben

Um zu bestellen, haben Sie nun drei Möglichkeiten:

Einfach Online:
Sie können ganz einfach Ihren Vertrag "jetzt abschließen".
Nutzen Sie unser schnelles Online-Formular. Sie benötigen nur 2-3 Minuten dafür.
Wichtig: Sie benötigen Ihre Zählernummer (am besten von der letzten Rechnung).

Per Postweg:
Sie drucken sich Ihr persönliches Preisblatt aus oder füllen Ihre Vertragsunterlagen direkt am Computer aus.
Dann drucken Sie diese nur schnell aus und senden sie unterschrieben per Fax oder Post an uns zurück.

Per Telefon:
Sie rufen einen unserer Ansprechpartner an und lassen Ihre Daten gleich telefonisch erfassen.

mehr erfahren: Checkliste Lieferantenwechsel

Schritt 3: team übernimmt alle Formalitäten

Jetzt werden wir aktiv und übernehmen kostenlos die Kündigung bei Ihrem bisherigen Versorger.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Preiserhöhung immer ein Sonderkündigungsrecht von Ihrem aktuellen Energielieferanten erhalten. Dieses Sonderkündigungsrecht sollten Sie persönlich wahrnehmen.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

Sobald wir alle Formalitäten erledigt haben und es losgehen kann, bekommen Sie Post von uns.

Schritt 4: Die Energielieferung beginnt

Unsere Energielieferung startet pünktlich zum genannten Termin.